WOW, wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnungen.

Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com hat uns aufgrund der hohen Mitarbeiterzufriedenheit in den Bewertungen die kununu-Gütesiegel TOP COMPANY und OPEN COMPANY verliehen.

Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden, eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten und mindestens 6 Bewertungen sind erforderlich. Kennzeichen einer OPEN COMPANY sind, wenn ein Unternehmen seine Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufruft, bereits bestehende Bewertungen kommentiert oder Einblicke in den Arbeitsalltag in Form eines kununu-Firmenprofils gewährt.

Mit der Gesamtnote von 4,7 von 5 und einer Weiterempfehlungrate von 100% liegen wir weit über dem Branchenschnitt. Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, die uns motiviert, jeden Tag unser Bestes für unsere Mitarbeiter der pema-Familie zu leisten und zu geben.